500 Euro für den Senioren-Limousinen-Service

 

Die Wirtschaftsjunioren Lichtenfels und wir freuen uns, eine Spende von 500 Euro an die Stiftung Helfende Herzen und Hände überreichen zu können.

Im Rahmen des Big-Data-Vortrags am 02.05.2016 in Kloster Banz riefen wir alle Teilnehmer zu einer freiwilligen Spende auf.

Verwendet wird die Summe für den Senioren-Limousinen-Service.

...

Die Idee:
Bundesweit einmalig: - ein HERZ für alte Menschen - ein ganz besonderer Tag Der Senioren-Limousinen-Service.
Ein Projekt aus Oberfranken – eine sichtbare Geste der Wertschätzung von Seniorinnen/ Seniorenkostenfrei für die Begünstigten, da spendenfinanziert – bereits im Einsatz in BT, KU, LIF, KC.

Immer mehr ältere Menschen wünschen sich noch einmal einen ganz besonderen Tag, können sich diesen jedoch aus gesundheitlichen oder aus finanziellen Gründen nicht leisten. Der Senioren-Limousinen-Service macht es möglich - den lange ersehnten Besuch eines lieben Menschen – den Besuch eines Ortes mit dem berührende Erinnerungen verbunden sind – ein letztes emotionales Highlight, bevor dies gesundheitlich nicht mehr möglich ist, … (mehr finden Sie auf www.hhuh.de)

Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern.